1:1-Coaching

Anhand der Selbstwert-Pyramide – eigens dafür von mir entwickelt – stärken wir im Coaching gemeinsam deinen Selbstwert:

Wir schaffen Selbstbewusstsein als gesunde Basis.

Durch kontinuierliche Selbstfürsorge baust du Selbstvertrauen auf.

So sammelst du gesunde Referenzerfahrungen und lernst, dich selbst immer mehr als das unendlich wertvolle Wesen zu erkennen, das du bist!

Und schließlich, wenn du selbst von deinem Wert überzeugt bist, entwickelst du Strategien, um diesen auch nach außen hin zu vertreten.

Dafür wähle ich intuitiv aus einem Potpourri an Methoden diejenigen aus, die für dich gerade passen.

 

Das Schöne ist:

Den ersten wichtigen Schritt machst du gerade bereits, sonst wärst du nicht hier –
du übernimmst Verantwortung für dich, dein Wohlergehen, dein Leben!
Ich feier dich dafür. 🎉

Wie darf es weitergehen?

Du kannst mit mir in einer Einzelsession arbeiten – hier schauen wir uns in 2,5-3 Stunden dein aktuell präsentestes Thema an.

ODER

Du entscheidest dich für eine längere Begleitung und wir treffen uns alle 2 Wochen
für 6 Wochen, 3 Monate oder 6 Monate.

It’s up to you – und du darfst darauf vertrauen, dass du genau die Entscheidung treffen wirst, die für dich jetzt richtig ist. ♥️

Klar ist jedenfalls: Je länger wir zusammen arbeiten, desto tiefer die Transformation.

Lass uns doch gemeinsam herausfinden, was für dich jetzt das Richtige ist:

Oder bist du dir schon ganz sicher, was du willst? Dann kannst du hier gerne

nachdenkliche Frau mit Finger an der Schläfe
Photo by Engin Akyurt from Pexels

Ich bin mir sicher: Deine innere Weisheit weiß schon, ob und wie lange du mit mir an deinen Themen arbeiten möchtest.

Ist es dein Verstand, der dich noch zweifeln lässt? Der noch mehr Informationen möchte?
Dann lass uns auch ihn liebevoll mitnehmen:

Hier erfährst du mehr über mich und die Tools, die ich im Coaching verwende. Kurz gesagt: Ich bin ausgebildete ganzheitliche Coach und bringe zudem all das mit ein, was ich selbst in meiner persönlichen Entwicklung, in meiner Lebensreise bis hierher, gelernt habe.
Ich bin kein großer Fan von Zertifikaten und Zeugnissen – dafür ein umso größerer Fan von angewandtem Wissen und Erfahrung.

Ich liebe es, meine eigenen Erfahrungen so aufzuarbeiten, dass auch du daraus lernen kannst.
Auf meinem Instagram-Kanal poste ich regelmäßig darüber, was mich bewegt und beschäftigt.
In der Tiefe (dafür weniger häufig) tue ich das in meinem Blog.

Und so (in etwa, weil: Intuition statt Schema F!) kannst du dir ein Coaching mit mir vorstellen:

Zunächst führe ich dich durch meine Fragen zu deinem Kern bzw. zum Kern deines Anliegens. Mein geschulter Blick, meine Intuition – und für die Human Design-Fans hier: meine fokussierte Aura als Projektorin – sehen mehr, sehen dich als Ganzes. Und ich weise dich liebevoll, wertschätzend und ehrlich darauf hin, was ich wahrnehme.

Am Kern angelangt, sammeln wir gemeinsam Ideen, die dich jeden Tag Schritt für Schritt näher zu dir bringen, planen konkrete Action Steps und gehen den Blockaden an den Kragen, die dir noch im Weg stehen.

Planen, Action Steps, Blockaden…. das klingt ganz schön anstrengend, oder?
Ich will dich hier nicht anlügen – das kann durchaus manchmal anstrengend sein.
Doch keine Sorge, wir sorgen auch für einen Ausgleich, feiern deine Fortschritte und Erfolge 🎉 – denn auch auf die werde ich dich immer wieder hinweisen. Darin bin ich sogar besonders gut, weil es mir so wichtig ist!

Die Sessions gehen tief, weshalb wir uns (im Durchschnitt) 2,5 bis 3 Stunden Zeit nehmen.

Zeit für dich und deine Entwicklung!
Zeit für tiefgreifende Erkenntnisse und weitreichende Transformation.
Zeit, in der du dich dem Leben widmest, das du WIRKLICH leben möchtest.

Ganz ehrlich: Wann nimmst du dir mal so ausgiebig Zeit für dich?
Ich hoffe natürlich, oft – doch ich befürchte, es könnte mehr sein. Oder? 😉

Eine Einzelsession ist wie ein maßgeschneiderter Workshop nur für dich – der erste Schritt zurück zu dir.

Eine längere Begleitung ist wie eine Reise zu dir selbst. Du entscheidest, für wie lange du Unterstützung möchtest und ab wann du alleine weiterfliegst.

Durch mehr Selbstbewusstsein zu mehr Selbstwert - lass uns deinem Leben einen Boost verpassen!

Selbstwert-Pyramide
Selbstwert-Pyramide Beschreibung

Eins noch:

Vielleicht befindest du dich ja momentan in einer finanziellen Schieflage oder bist einfach nicht ganz so „flüssig“.

Auch hier finden wir eine Lösung – denn Coaching ist für alle da!

Eine Einzelsession kannst du über Fair Coachings stark vergünstigt buchen, wenn du z.B. Schüler:in, Student:in, alleinerziehend, arbeitslos, … bist.
Für alle längeren Begleitungen gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit, in Raten zu zahlen.
Wenn du zu den o.g. Gruppen gehörst, biete ich dir auch gerne eine längere Begleitung günstiger an – lass uns drüber sprechen!

Du bist es wert!

Jetzt aber wirklich: Wofür entscheidest du dich?