Blog-Umzug – kommst du mit?

Liebe treue Leser*innen, liebe neue Leser*innen,

über vier Monate ist es nun her, seit mein letzter, kurzer Beitrag hier erschien.

Im September 2020 startete ich “Eli im Wunderland” – den Blog mit voller Motivation als privates Herzensprojekt.

Leider rutschte dieses Herzensprojekt in den letzten Monaten immer tiefer auf meiner Prioritätenliste.

Warum?

Nun, ich startete in meine Selbstständigkeit als ganzheitliche Coach, gründete Wunderland Coaching und fokussierte mich auf den Aufbau meines professionellen Instagram-Kanals.

Ich tat mein Bestes, um möglichst wertvolle Messages in den knapp bemessenen Zeichen von Instagram-Beiträgen unterzubringen und das gelang mir mal mehr und mal weniger gut.

Für mein privates Herzensprojekt war da einfach kein Raum mehr.

Langsam, aber sicher dämmerte mir, dass das in doppelter Hinsicht schade war: Ich versuchte mich künstlich zu begrenzen, obwohl ich doch viel lieber längere Texte schreibe und in ein Thema so richtig eintauche. Und ich vernachlässigte ein Projekt, das mir am Herzen liegt.

Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen:

“Eli im Wunderland” wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Der Blog wird nicht als privates Herzensprojekt weiter existieren.

Während ich das hier so schreibe, erscheint es mir geradezu absurd, dass es ausgerechnet der Versuch der Trennung zwischen privat und beruflich war, der mich vom Schreiben abhielt!

Es erscheint mir absurd, weil ich schon immer oder zumindest schon sehr, sehr lange absolut davon überzeugt bin: eine solche Trennung gibt es für mich nicht! Ich habe ein Leben, und darin sind private, berufliche und alle Bereiche dazwischen gleichermaßen wichtig.

Dementsprechend lautet die Entscheidung, die ich bezüglich dieses Blogs getroffen habe, wie folgt:

Der Blog zieht um!

Er wird zukünftig auf der Website meines Coaching-Business “Wunderland Coaching” zu finden sein, nämlich hier: https://wunderland-coaching.de/blog/

Ich freue mich über alle, die mitkommen. Bis Ende dieser Woche wird auch der bisherige Link noch aktiv sein, dann wird diese Domain endgültig gelöscht.

Kommst du mit?

Wenn ja, erwarten dich schon bald neue, spannende Einblicke in mein Leben und meine Erfahrungen, mehr oder weniger philosophische Ausführungen zu Themen, die mich beschäftigen, neue Perspektiven, Coaching-Input und warme Umarmungen in Textform.

Danke an alle, die mich bis hierher begleitet haben, und danke an alle, die mit umziehen.

See you there!

Eli

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.